Sie sind hier: Startseite » Sorgentelefon

Sorgentelefon

Hallo Jungen und Mädchen, in heranwachsendem Alter

  • Viele von Euch haben in diesem Lebensabschnitt so manches Problem; sei es mit der Schule, der Arbeitstelle, mit den Eltern oder Geschwistern, mit Euren Freunden/ Euren Freundinnen, mit Drogen .....
  • Oft scheint keine Lösung in Sicht und vor allem gibt es keinen Ansprechpartner, mit dem man mal so richtig über seine Sorgen und Probleme sprechen kann bzw. sprechen möchte. Die Nöten werden schlimmer und größer, man frisst sie in sich hinein und irgendwann ist ein Punkt erreicht von wo es kein zurück mehr gibt. Dies kann schlimm enden.
  • Aber das muss nicht sein. Ich habe aus diesem Grund ein sogenanntes „Sorgentelephon“ eingerichtet. Habt Ihr den Wunsch mit einem zu reden, der sein offenes Ohr für Eure Sorgen und Probleme hat, dann ruft mich einfach an, Ihr braucht nicht einmal den Namen zu nennen. Gerne bin ich auch zu einem persönlichen Treffen bereit. Wir werden versuchen gemeinsam eine Lösung bzw. einen Ausweg zu finden und versuchen schlimmeres zu verhindern.

zu meiner Person

  • Name: Dietmar Jordan
  • Anschrift: Broichkirchweg 2a, 52391 Vettweiß- Kelz
  • Beruf: Beamter bei der Stadt Düren

sonstige Tätigkeiten

  • - Jugendbeauftragter des AWO Ortsverein Vettweiß e. V.
  • - Leiter der AWO- Jugendferienfahrten
  • - Dozent von Jugendbetreuerschulungen
  • - Vorsitzender der AWO Vettweiß e. V.
  • - Jugendschöffe beim Amtsgericht Düren und beim Landgericht Aachen

Ich freue mich über Deinen Anruf.

Dietmar Jordan